Wasserwacht Idar-Oberstein, Ortsverein Rilchenberg

Sorry! Ein Fehler ist aufgetreten...

Idar-Obersteiner Mannschaft beim RPR1 Open Air

Unsere RoKet-Mannschaft hat auf Einladung unseres Ministerpräsidenten einen tollen Abend beim RPR1 Open Air in Mainz verbracht.

Nach einer anstrengenden Parkplatzsuche konnten wir in den VIP-Bereich einchecken. Die Spannung stieg während der offiziellen Ansprache im Plenarsaal und dann konnten wir nach einem kurzen Gespräch mit Herrn Beck die ersten Promis treffen.

Wir hatten Gelegenheit Stars wie die Sänger von Culcha Candela, Mic Donet, Marlon Roudette und den “Rocker vom Hocker” hautnah kennenzulernen. Leider haben wir Glasperlenspiel knapp verpasst und Nena wurde komplett abgeschirmt. Aber ein lustiger Plausch auf der After-Show-Party mit Marlon Roudette über London und Olympia hat uns entschädigt. Ein super Erlebnis für alle.

Zur Bildergalerie

Bericht: Andrea Conradt

© HPStation.de | Impressum